Hundeschule & Haustierservice HundoderKatz
Hundeschule, Gassiservice, Katzensitting & Katzenverhaltenstherapie für Bad Schandau, Königstein, Pirna und Umkreis

Kundenfeedback

Katzenbetreuung

Nadine
"Ganz ganz vielen Dank nochmal für deine tolle Betreuung! Das war uns wirklich eine sehr große Stütze! Luna und Titus hat es super gefallen :) Wir waren super zufrieden und kommen bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall wieder auf dich zu."

Lucie
"...vielen, vielen Dank für deine fürsorgliche Pflege meiner Stubentiger während meines Urlaubes! Mir war es besonders wichtig, dass sie bei mir zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung bleiben konnten. Auch das tägliche Training mit den Leckerlies und dem Intelligenzspielzeug fand ich super! Bitte bleib so wie du bist. Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen und nächstes Jahr garantiert wieder kontaktieren!..."

Kati
"Ich war mit der Katzenbetreuung mehr als zufrieden und wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Mein Kater musste sein Zuhause trotz meiner Abwesenheit nicht verlassen und hat so auch den Silvesterabend gut überstanden! Außerdem wurde er sehr kreativ beschäftigt, mit einem selbst improvisierten „Fummelbrett“ und Spieleinheiten. Eine tolle Betreuung mit ganz viel Mühe, die ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen würde!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, ich bin froh, dass du dich so toll gekümmert hast - vielen Dank!"

Hundewanderungen

Katja
"Ich wollte mich nochmal für den tollen Spaziergang bedanken. Super nette Leute, verrückte Hunde, jede Menge Spaß und schöne Strecke...Wiederholungsbedarf..."

Lutz
"Es war sehr schön."

Luisa
"War wirklich eine sehr schöne Wanderung! Und dazu eine tolle Abwechslung für Hund und Halter.Gerne wieder und kann es nur weiter Empfehlen! Olly hat danach schön geschlafen und war deutlich ruhiger."

Katja
"...es war wirklich abwechslungsreich und auch Sally hat geschlafen und war entspannt. Vielen Dank für den schönen Nachmittag, gern wieder..."

Janet
"Danke für die tolle Wanderung! Kendo hat die Silvesternacht entspannt überstanden, es war hier auf dem Dorf aber auch sehr ruhig."

Heike
"Es war sehr schön heute."

Hundeschule

Reiko
"Der Social Walk beim bestem Sonnenschein war toll und herausfordernd zugleich. Danke!"

Lutz
"Hundeparty war lehrreich und schön für die Tiere."


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram