Hundeschule & Haustierservice HundoderKatz
Hundeschule, Gassiservice, Katzensitting & Katzenverhaltenstherapie für Bad Schandau, Königstein, Pirna und Umkreis

Winterfreuden

Winterzeit, es wird früh dunkel, es ist kalt, es ist nass und dazu kommt noch Silvesterknallerei zum Jahreswechsel. Aber das ist kein Grund auf der Couch im Wohnzimmer zu versauern. In diesem Kurs widmen wir uns vor allem der Vorbereitung auf den nahenden Silvesterabend (Wie kann ich meinem Hund helfen seine Angst zu besiegen? Wie kann ich ihn vorbereiten? Welche Last-Minute-Maßnahmen gibt es? Wie kann mir die Medizin helfen?) und der Beschäftigung in dem wohltemperierten Wohnzimmer mit Nasen- und Kopfarbeit (Objektsuche, Tricks & Co.). Bei Schnee wird es auch einen kleinen gemeinsamen Winterspaziergang geben. Der Kurs besteht aus 6 Gruppenstunden und ist begrenzt auf max. 4 Teilnehmer. Also schnell sein, denn den Kurs gibt es nur zum Ende des Jahres!

ORT:

Hundeplatz (Forstweg 18, 01814 Bad Schandau OT Prossen)

KURSPREIS: 

6 Gruppenstunden zu je 60 Min. für 120 € 


KURSSTARTS:
Ab 04.11.2022 Freitags um 16 Uhr
Ab 05.11.2022 Samstags um 16 Uhr

ANMELDUNG ÜBER:

  • das untenstehende Formular
  • Handy (Whatsapp, Telegram, Signal) 0172 7786074
  • Email info@hundoderkatz.de




 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram